Sie wollen und könnten - neben Ihren Kerngeschäften - Ihre Büroarbeit und eventuell auch Ihre Buchhaltung selbst bewerkstelligen?
Sie machen dies auch vielleicht bereits von Beginn an (meist auch aus Kostengründen), aber letztlich wurschteln Sie sich mehr oder weniger Monat für Monat durch das Chaos?
Sie haben zwar den nötigen Ehrgeiz, nur fehlt Ihnen sozusagen einfach nur das gewisse Maß an Durchblick?
Lassen Sie sich von mir einmalig helfen. Durch ganz einfache organisatorische Maßnahmen bringe ich auch Ihnen dauerhaft die Ordnung in Ihr Büroleben. Ich zeige Ihnen, worauf Sie achten müssen, worauf es ankommt und Sie können alles weitere selbständig bewerkstelligen, nur mit dem Unterschied, dass Sie dann einen Überblick genießen.
Ich stehe Ihnen anschließend zwar weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung, aber wenn Sie sich an gewisse Regeln halten, brauchen Sie meine Hilfe nicht mehr.
Telefondienst während Ihrer Abwesenheit:
Sie sind viel auf Montage oder anderen Terminen und können u. a. auch keine Anrufe entgegen nehmen? Geschweigedenn Aufträge zwischen Tür und Angel aufnehmen?
Melden Sie sich morgens bei mir und aktivieren Sie Ihre Rufumleitung auf mein Büro. Ich bin für Sie anwesend und kann Gespräche entgegen nehmen sowie Aktennotizen für Sie fertigen. Diese schicke ich Ihnen sofort per Email und Sie haben alles im Überblick.
Eine Mailbox ersetzt dann doch keine Sekretärin.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass aufgrund des hohen wirtschaftlichen Einflusses meiner Dienstleistungen gegenüber meinen Kunden eine
Vermögensschadenshaftpflichtversicherung
für meinen Büroservice besteht (auch wenn zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen herrschen).
Für Steuerberater und Rechtsanwälten besteht hierzu eine Pflicht seitens der Rechtsanwalts- bzw. Steuerberaterkammern.
Eine solche Verpflichtung gibt es allerdings für einen Büroservice, egal welche Tätigkeiten angeboten werden, nicht.
Gerne kann ich diese Police auf Wunsch zur Absicherung vorlegen.