Kosten kalkulierbar,
schneller Arbeitsablauf  und  vorteilhaft für Sie!

Papierchaos? Verwaltungskrieg? Ablageberg? Papierchaos?

 

Egal, ob lediglich Ihr Büro in ein System umzuwandeln oder einfach nur die Ablage verrichten, damit Sie Ihr Büro SELBSTÄNDIG weiterführen können, ich helfe Ihnen auf jeden Fall. Viele brauchen lediglich einen einmaligen Anstoß, damit alles läuft.

 

Oder Rechnungen etc. schreiben, Ihre Buchhaltung (Buchen lfd. Geschäftsvorfälle) betreuen usw., es gibt auf diesem Sekretariatssektor fast nichts, was nicht geht.

 

 

 

Auch in privaten Haushalten ist oft Hilfe im Home-Office nötig. Leitzordner strukturieren, Erstellung eines Geschäftsbriefes mit eigenem Briefkopf etc.

 

Schauen Sie sich meine Leistungen durch, egal ob privat oder gewerblich.

 

Abrechnung nach Zeitaufwand. Sie entscheiden wie oft Sie mich brauchen und welchen Arbeitsumfang Sie erteilen. Damit haben Sie überschaubare und vor allem kalkulierbare Kosten.

 

Auch Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien können profitieren und so mehr Kapazitäten in der Kanzlei schaffen!

Ihr persönlicher Vorteil ...

  • Ihre Ruhe vor, bei und nach der Arbeit
  • Ihren Feierabend ohne Bürochaos verbringen
    u n d
  • Ihre Freizeit wieder ohne Druck bis zum Schluss genießen!!

Ihr geschäftlicher Vorteil ...

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Problematik und ganz oft auch Kritik in meinem privaten Umfeld:

 

Für Berufstätige fast unmögliche Öffnungszeiten verschiedener Dienstleister, Einrichtungen oder Institutionen.

 

BüroService Mittereder ist

 

täglich von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen

 

erreichbar, da ich von zu Hause aus arbeite und Home-Office betreibe.

 

Ich bin allerdings im Notfall - egal wie spät es ist - für Sie immer erreichbar. Vieles kann vorab besprochen werden, was Ihnen ein wenig mehr Spielraum verschaffen kann.

Unterlagen Hol- und Bring-Service

Sofern Sie keine Zeit haben, mir die Arbeit vorbei zu bringen oder abzuholen:

 

Ich hole mir auch die Unterlagen und bringe sie umgehend nach Bearbeitung zurück.

wirtschaftlicher Vorteil ...

Bürofixkosten sowie Lohnnebenkosten

Unterhalt für einen aufwendigen Büroraum (Stromkosten, Einrichtung eines Arbeitsplatzes, Software, Büromaterial etc.) entfällt, da ich hauptsächlich von meinem eigenen voll ausgestatteten Büro aus arbeite.

 

Auch die Kosten für eine Büroangestellte (laufende Lohnnebenkosten, Krankheitsausfallkosten, Urlaubsanspruch entfallen) werden überschaubar und vorallem kalkulierbar.

 

Haben Sie z. B. weniger Aufträge, reduzieren Sie ganz automatisch auch die Arbeiten, die Sie an mich abgegeben haben und somit senken sich auch die Kosten meines Büroservices oder gehen Sie in Urlaub, fällt hier eine Lohnfortzahlung trotz Ihrer Abwesenheit/Schließtage nicht an.

Ideal für kleine Ein- oder Zwei-Mann-Betriebe.

Büromaterial

Für Büromaterial (Papier, Briefmarken, Ordner etc.) wird je nach Verbrauch eine zu vereinbarende Pauschale in Ansatz gebracht, sofern der durchschnittliche Verbrauch nicht maßlos überstiegen wird (wie z. B. Info-Post-Versand etc.). Aber dies ist alles gesondert zu vereinbaren.

 

Ausgenommen hiervon sind allerdings Anschaffungen für Sie und Ihr eigenes Home-Office auf eigenen Wunsch oder andere Wünsche, wie z. B. mobile Datenträger (CD-ROM, externe Festplatten, USB-Stick). Diese können lediglich auf Ihre Rechnung besorgt werden.

 

Büro-Chaos?

Herzlich willkommen!